Günstige Protein Riegel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also lohnen tut es sich null. Das ist nur Business. Wie bei Hautpflege Produkten, nur Werbung sonst nix. Du musst bzw solltest auf natürliche Weise Proteine in deinen Körper zufügen als Beispiel hierzu, Smoothie mit reichlich Protein oder allgemein Fleisch oder in Linsen sollen ja ach Proteine enthalten sein. Also glaub mir, dass es nicht nur gut für dich und deine Gesundheit sondern spart viel Geld. Das witzige ist Proteine allgemein sind eines der billigsten Güter, nur durch diese Promotion werden die preislich hochgespielt. Bei den Preisen kauf dir grad nen komplettes Huhn un grill das, ist um welten günstiger als solche riegel dir gefühlt nur billigware enthalten. Wobei ich erwähnen muss gerade zum Thema Shake, im Aldi gibt es neuerdings solche großen Protein Shake Tüten, bei denen es sich auch lohnt. Also der Inhalt ist auf jeden Fall mit dem preis sehr kompatibel. Wenn du jetzt trotzdem dich verpflichtet fühlst sowas zu nehmen. Trotz alle dem ist es besser wenn du dich über Lebensmittel informierst, die im grunde hinein viel Protein enthalten. Ich kann ja mal im Internet schauen ob ich so eine Arte liste finde, an der du dich bedenkenlos richten kannst.

Viel Glück und Spass dir ❤️

Woher ich das weiß:Hobby
Nindo02
Fragesteller

Hey, erstmal Dankeschön für die Antwort. Mir ist bewusst das ich auch anderweitig günstig Proteine zu mir nehmen kann (was ich auch mache). Aber ich habe früher auf der Arbeit schon mal gerne was süßes gegessen Schoko Riegel oder sowas ähnliches. Deswegen suche ich nach einem Art Ersatz, vielleicht hast du ja eine Idee was ich anderes essen kann was süß ist aber auch gesund so und gut für den Sport ist. Trotzdem Dankeschön für deine Antwort ❤️❤️

Ellen340  04.01.2022, 17:45
@Nindo02

Ja ich schau mal was ich noch im Kühlschrank han.... 😂

Nindo02
Fragesteller
@Ellen340

Okay, Dankeschön 😘😂😂😂

Bei Aldi gibt es günstige, aber meiner Meinung nach gute