Warum bin ich so uninteressant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das die einzigen Gesprächsthemen waren, merkst Du jetzt, wie hohl die Konversation war.

Mach was interessantes mit interessanten Leuten, dann kommen neue interessante Freundschaften mit der Zeit.

Vielleicht wirst Du auch nur gerade erwachsen ...

nein, du hast absolut nichts falsch gemacht! du kannst dir aber genauso religiöse Freunde finden, mit denen du über deine Religion sprichst, deine Freizeiten sprichst, was auch immer. wären deine jetzigen Freunde nicht dagegen gewesen, dass du nicht mehr über die Vergangenheit sprichst, hätten sie das akzeptiert und etwas geändert, was sie leider nicht tun. MashaAllah dass du es bis dahin geschafft hast und mach dir keinen Kopf darüber, sie wollen anscheinend nicht, dass du auf den richtigen Weg bleibst. JazakAllahu Khairan :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß zwar nicht, wie alt Du bist, aber Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich alle Menschen auf der Welt alle 7 Jahre ziemlich drastisch verändern. Die Interessen, die Wünsche, Deine Träume: Alles verändert sich. Das stimmt. Ich kann das bestätigen. 1953 bin ich geboren. 1960, 1967 1974, 1981, 1988, 1996, 2002, 2009 und 2016 waren allesamt Jahre mit sehr ungewöhnlichen nachhaltigen Veränderungen in meinem Leben. In den Jahren dazwischen nicht. Jetzt ist 2023, und bisher hat sich noch nichts verändert. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden. Für mich sieht es so aus, als ob Du in eine neue Lebensphase eintrittst. Am Besten ist, wenn Du nicht dagegen angehst, denn alles macht einen Sinn, den man erst Jahre später erkennt. Alles Gute und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung