FRunde durch Hund finden?

3 Antworten

Ich habe beim Gassigehen und früher in der Hundeschule ein paar nette Bekannte kennengelernt, meine wirklichen Freunde aber nicht. Weder als Teenagerin, noch als Erwachsene. Das war aber auch nie mein Ziel.

Wenn man Hundesport macht, sind die Chancen auf jeden Fall deutlich höher als beim Gassigehen. Vereine haben an sich, dass man dort Menschen mit ähnlichen Interessen trifft.

Ich finde man kommt schnell mit vielen Leuten ins Gespräch, während eines Spaziergangs. Ich bin sicher, das sich da gut auch Freundschaften ergeben können.

Hallo

Du wirst mit ihm jeden Tag mehrmals spazieren gehen. Da wirst du schon auf andere Leute mit Hund treffen.

Ältere Leute werden dich wohl von selber oft ansprechen, wenn du ihrem Blick nicht komplett weichst. Jüngere Leute musst du vielleicht manchmal selber ansprechen, wenn du magst

LG