Was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seine Gedanken sind halt woanders vielleicht war in der Audio etwas was mit seinen Gedanken gespielt hat und er einfach nicht klar denken. Um alles zu normalisieren wollte er bestimmt nochmal das jonglieren versuchen aber konnte es immernoch nicht weil diese Sache ihn sehr zum nachdenken bringt (meine Vermutung) vielleicht solltest du mal mit ihm sprechen und ihn fragen worum es in der Audio ging?

Waterstorm206
Fragesteller

Hääää das ist voll das komische Verhalten. Das zeigt ein bisschen Unreife...

soufianlarue213  03.02.2024, 16:08
@Waterstorm206

warum unreif? Seine Gedanken sind einfach woanders Versuch doch einfach mit ihm über die Dinge zu sprechen. Kommunikation ist wichtig in der Beziehung

Waterstorm206
Fragesteller
@soufianlarue213

"Sorry wir sind beide Jungs" Also würde man sofort denken, dass seine Gedanken wo anders sind?

Wie alt seid ihr?

Junge Männer neigen manchmal dazu, sich selbst zu überschätzen oder auch mal, sich ein wenig besser darstellen zu wollen, als sie eigentlich sind.

Womöglich also sagte er, er könne es, obwohl er es gar nicht kann, hat dann eine Ausrede benutzt, sich aber geärgert, dass er es nicht besser konnte und es deshalb nochmals probiert.

Waterstorm206
Fragesteller

Ich bin 25 und mein Freund ist 17. Aber es sah so aus, als ob er nachdenkt. Hab ihn gefragt doch er meinte dass alles gut ist.

LastDayofEden  03.02.2024, 19:23
@Waterstorm206

Ich sehe. Vielleicht denkt er, er müsse alles gut können, weil er doch älter ist als du. Er wollte vielleicht einfach nicht zugeben, dass er es nicht kann.

Jungs sind manchmal seltsam. 😉

LastDayofEden  03.02.2024, 19:34
@Waterstorm206

Haha, hab ich dich jetzt falsch verstanden und es zufälligerweise richtig getroffen? 😅🤓

Das ist nur dann seltsam, wenn er Dir vorher gesagt hat, dass er jonglieren kann und auch Spaß dabei hat. Offensichtlich hatte er heute keinen Bock dazu.

Waterstorm206
Fragesteller

Jap denke auch, dass er kein Bock hatte. Aber kann man das wirklich von seiner Verhaltensweise erkennen?

AriZona04  03.02.2024, 19:15
@Waterstorm206

Du hättest ihn doch fragen können? Versteh ich nicht. Sprecht Ihr miteinander?