Freunde Buch als erwachsene Frau besitzen und von Freunden ausfüllen lassen habt ihr auch noch Freunde Bücher 📕?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Freunde Bücher sind klasse 👍 61%
Freunde Bücher braucht man nicht 33%
Ich habe eine eigene Meinung dazu 6%

8 Antworten

Ich selbst möchte momentan keine eigenen Freundebücher mehr haben. Liegt daran: ich leb in nur einem Zimmer in einer Wg und hab kaum Lagermöglichkeiten und könnte das Buch nicht respektvoll behandeln. Find aber es super in andere zu schreiben. Man kann sich dann gut an die Person erinnern und auch an die Phasen.

Freunde Bücher sind klasse 👍

Sind zwar schon alt, aber viele meiner Freunde und auch ich haben noch Freundebücher (sind gerade so 17-18). Und wir schauen sie uns auch immer noch ab und zu an und so, obwohl wir die meisten unserer Kinderbücher schon längst entsorgt haben. Ich sehe kein Problem darin, auch mit 30 eines zu haben.

Freunde Bücher braucht man nicht

Ist für Leute die nicht erwachsen werden, ich finde es peinlich und nervig...

LillyFee93112
Fragesteller

Ooookaaayyy ich bin auch innerlich sehr kindlich muss ich dazu sagen 😂

Auraweltda  27.01.2024, 16:23
@LillyFee93112

ja klar sonst würdest du ja nicht mit dem Buch jagd auf deine Freunde machen...ist ja auch nichts schlimmes...

LillyFee93112
Fragesteller
@Auraweltda

Hab gestern auch ein Buch von einer Freundin da bekommen gut die ist erst 12 glaube ich aber da wollt ich natürlich auch gleich wieder eins haben 😊

Freunde Bücher sind klasse 👍

Hab nie drüber nachgedacht, aber ich finde die Idee eigentlich sehr genial. Kinder schreiben nur langweiligen Quatsch in diese Bücher (ich weiß heute noch den Reim auswendig, den ich immer geschrieben habe..), Erwachsene würden definitiv kreativere Sachen rein schreiben - macht definitiv Spaß, find ich ne super Idee!

Freunde Bücher braucht man nicht

ich hatte mal freunde Bücher. Ich brauche keine freunde Bücher mehr.

LillyFee93112
Fragesteller

Ja gut ist ja auch deine Entscheidung da ich innerlich sehr kindlich geblieben bin mag ich sowas noch immer gerne ☺️