Wenn du das 'Death Note' besitzen würdest, würdest du es benutzen und wenn ja, welche Namen würdest du reinschreiben?

10 Antworten

ich würde es genauso wie light machen und das böse versuchen zu vernichten weil es zu viele Leute gibt die es nicht verdient haben zu leben.

Ich würde keinen einzigen Namen reinschreiben, da ich dann weiß, dass es einen Himmel und auch eine Hölle geben muss, sowie die "Welt" in der die Shinigamis leben.

Der erste Name den ich da reinschreiben würde wäre Donald Trump

Wenn ich eines hätte, würde ich es für Unsummen an einen reichen Spinner verkaufen und mir dann ein schönes Leben machen.

Also würde ich höchstens einen Namen hineinschreiben um die Echtheit des Buches zu belegen.

LLawliet1  19.09.2017, 13:38

Und danach schreibt dieser reiche Spinner dich rein, entweder um sicher zu gehen dass du ihn nicht verpetzt oder damit er sein Geld wieder zurück kriegt

AlphaEditsMC  24.09.2017, 23:01
@LLawliet1

Da ich nicht auf den Kopf gefallen bin, würde dieser Handel natürlich komplett anonym ablaufen.

ich würde den namen von dem ehemann meiner großen liebe rein schreiben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui