was würdet ihr mit einem death note tuen?

10 Antworten

ich würde die namen der schlimmsten Schwerverbrecher eintragen,aber sonst nichts tun. ich kann nicht über Menschenleben urteilen und entscheiden ob der dann weiterleben darf oder nicht, ob er in meinen augen gut oder böse ist. es gibt gestörte psychopatische brutale seriesmassenmörder und es gibt eifersuchtsmörder,man kann mord nicht in nur einer Schublade stecken und alle Mörder dann umbringen. außerdem macht das death note ja mich selbst dann auch noch zum Mörder und wenn ich die welt "verbessern" möchte wie light es tat dann sollte ich doch auch sterben oder? Mörder veridenen es ja nicht am leben zu bleiben laut light.

Ich würde es nutzen, aber nur für Menschen die auch töteten. Denn wer tötet sollte in meinen Augen ebenfalls sterben. Light hat Anfangs alles richtig gemacht. Gegen Ende hatte er jedoch zu viele Lücken in seinen Plänen und hat sich zu sicher gefühlt. Ich würde mich auf gar keinen Fall sicher fühlen und ich würde auch aufpassen nicht größenwahnsinnig zu werden, denn ein solches Verhalten würde mich zu Fall bringen. Außerdem würde ich mich auch auf keine Spielchen einlassen. Ich möchte nur jenen ihr Leben nehmen, die es anderen genommen haben.

Ein paar leute wären längst tot vielleicht würd ich danach das death Note weglegen vielleicht aber auch wahnsinnig werden und jeden reinschreiben den ich niocht leiden kann... und die shinigami augen hätte ich sowas von

Was möchtest Du wissen?