Was wäre wenn ihr Death Note bekommt hättet?

5 Antworten

Ich würde wahrscheinlich erst anfangen gewisse Personen, die zum Beispiel Kriegsverbrechen begehen (damit wird ganz sicher auf keine bestimmte Personen angespielt) töten. Entweder würde ich danach damit aufhören oder immer arroganter werden und mich als Gott betrachten, dämliche Fehler begehen, psychisch zusammenbrechen und sterben.

Ich glaub,ich würd so verrückt durch das Teil und die Versuchung werden,das ich mich selbst reinschreiben würde.xD

Nichts. Das Teil ist eher ein Fluch als ein Segen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

Ich würde mich selber reinschreiben aber in der Zukunft ca. 80-90 Jahre. Damit würde keine andere Person zu schaden kommen. Als Ursache würde ich mir mein Leben schreiben lassen, sei es Reich werden und Glücklich werden. Dann würde ich mich an die Gesellschaftlichen dinge wagen sei es Kriege beseitigen, Deutschland Wirtschaftlich aufsteigen lassen, Inflation begleichen etc. ich würde damit nur mir selber schaden in dem Sinne, aber dennoch ein gutes Leben führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
L3ttuce
Fragesteller

Erstens: Wie kannst du Berufserfahrung haben?

Zweites: Du kannst einfach die Death Note zurück geben und deine Erinnerung über die Death Note werden verloren gehen

Drittens: Der Mensche kann nur 27 Tage manipuliert werden außer bei Krankheiten die länger brauchen

Also wenn ich ein Death Note bekommen würde und das auch wirklich fuktioniert dann wäre meine halbe klasse t^t

ich weis nicht ob du das so gemeint hast das ich sagen soll was ich damit machen würde aber ka :)