Warum bekommt Light seine Erinnerungen zurück, aber Misa nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt erst die Erinnerungen zurück wenn man das death Note anfasst die Seite zählt net man braucht das Buch

Stela714  02.11.2021, 20:32

Ich glaube, dass es zählt nur die Seite anzufassen. Wenn man die Szene mit der Busentführung mitbedenkt.

Wie schon gesagt bekommt man die Erinnerungen nur zurück wenn man entweder das Death Note in der Hand hat oder das Besitzrecht wieder aufgenommen hat. (Und ich glaub sogar, dass man dieses Death Note benutzt haben muss, ich bin mir aber nicht sicher.)

Weil Light ein spezielles "Ritual" durchgeführt hat, ich bin mir aber nicht so sicher ist ne Weile her haha:D