was passiert mit misa amane am ende bei death note?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

FETTER SPOILER FÜR DEATH NOTHE NUR LESEN WENN MAN IHN GESCHAUT HAT

Also.. Nachdem Kira (Light Yagami) verloren, und öfters angeschossen wurde, versuchte er wegzurennen. Doch er überlebte es nicht, denn Ryuk sagte ihm bereits, dass wenn seine zeit gekommen ist, er ihn in sein Death Note schreibt, das hat er auch getan. Das war das Ende von Kira,Light. Misa war total in ihn verliebt und hat alles für ihn getan, als er starb sah sie keinen Grund mehr zu leben, und sprang von einem Hochaus in den Tod, also um kurz zu deiner Frage zu kommen: Ja, es was Misa am ende die von einem Haus runter gesprungen ist. Das alles passiert in der letzten Folge von Death Note.

linus1997 06.10.2014, 15:56

Gibt es irgendwo ein video dazu was mit misa pasiert wenn nicht würde ichs richtig geil finden wenn die noch eine folge machen wo man das sieht und lights beerigung und was mit der famile ist und was aus den death notes wird

0

Guck den anime einfach auf YouTube...es lohnt sich! :3

nach dem Light tot ist gibt es keine weiteren Folgen denke ich mal.

Was möchtest Du wissen?