Mag jemand Misa Amane aus Death Note?

4 Antworten

Ich fand sie von der Story her gut, da es für Light eine weitere Behinderung war über die er nachdenken musste. Sie stellte ein Hindernis dar, da sie von ihm wusste. Light konnte sie, vor allem ihren Shinigami, letztendlich für sich nutzen.

Aber ich verstehe nicht ganz wieso es schlimm wäre wenn es Charaktere gibt die manche einfach nicht mögen? Ist doch jedem das seine.

Also ich mochte Misa total, haha.

Meine Lieblingscharaktere waren immer Ryuk, Misa und Light.

War sowohl beim Manga als auch beim Schauen der Anime-Serie bis zum Schluss auf Lights Seite. 🤷🏼‍♀️

Die Leute die sie nicht mögen sind meist Jungs die Mädchen schlecht behandeln die alles für sie tun würden denke icg