Wie hat Misa Amane raus bekommen das Light Yagami tot ist, sodass sie dann am Hochhaus Selbstmord begang ?

4 Antworten

Hatte Light ihr nicht wieder die Erinnerungen genommen an das Death Note? Oder hatte Sie diese wieder, dann würde ich auch sagen dass es ihr Ryuk gesagt hat. Das es die Runde in der Öffentlichkeit gemacht hat, bis die Information bei ihr ankam, sehe ich als Unrealistisch an, denn schließlich waren sie ja auch alle hinter Kira 2 her. Und sie hätten bevor es die Öffentlichkeit erfahren hätte ihr einen Besuch abgesattet.

Und ja es ist ja nur eine Andeutung das sie darunter springt, es ist ja nicht zu sehen das sie es wirklich tut. Würde es ihr aber aufgrund ihres Charakters zutrauen, den was soll sie den noch ohne light? Er war ja ihre ganze Existenz.

Keine Ahnung.

Wenn schon eine so berühmte Person wie Kira gestorben ist, dann wird das sicherlich überall berichtet. Sie weiß doch, dass Light Kira ist und hat das sicherlich über irgendwelche Nachrichten erfahren.

MitsubaSangu  06.11.2016, 19:30

Misa wusste nicht dass light Kira ist,da ihr Erinnerungen gelöscht wurden

UnknownV4L  07.11.2016, 08:34
@MitsubaSangu

Wenn berichtet wird dass Kira tot ist dann wird auch bestimmt berichtet dass Light Kira war

Mertymen21  06.12.2019, 15:24

Kiras Tod wurde nicht öffentlich gemacht.

Wann hat Misa denn Selbstmord begangen? Ich erinnere mich daran, dass sie in einem Zug saß und irgendwo hinfuhr, aber nicht an einen Selbstmord o.O

kokosnuss402
Fragesteller

@RainTager in der ganz letzten Folge da ist sie im Zug und dann ist sie auf einem Hochhaus und schließt ihre Augen, das bedeutet ja das sie Selbstmord macht, kannste auch auf Youtube sehen und bei Wiki auch Light und Misa sind am gleichen Tag gestorben

Ryuk hat es ihr erzählt oder man hat gesagt das Light gestorben ist weil die Zusammen lebten