Solange du es hörst ist ja alles gut lol
Nur dann wenn du dich zu einem koreaboo entwickelst wird’s kritisch 🤔

...zur Antwort

Du kannst auch japanische Lieder von kpop Bands hören 🌝

...zur Antwort

You2you

...zur Antwort

Du bist Polysexuell.

...zur Antwort

Kennt Ihr gute Anime die ich noch nicht kenne (Liste)?

Hallo zusammen. Ich bin 17 und ein kleiner Otaku geworden. Ich hab jetzt bestimmt schon 50 Anime-Serien und etwa 3 Filme geschaut. (Auch Garden of Sinners) Meine Frage ist jetzt ob Ihr noch gute Anime kennt die vielleicht nicht in Top Listen etc sind. Ich rede von den "berühmtesten und besten" die es zurzeit gibt. Anime wie "Sword art Online" oder "Attack on Titan". Ich schaue auch gerne Romance oder Ecchis x3. Folgende habe ich schon gesehen: The Testament of Sister new Devil, Hellfire Danmachi, Garden of Words, The Garden of Sinners, Steins Gate (auch den Film), 5cm per Second, Btooom!, The Devil is a Part-Timer, Eden of the East, Anohana (habe geweint ;'( ) Prison School, Deadmen Wonderland, Ereased, Fate / Zero-Stay Night, Psycho Pass, Love Chunibyo a o desolutions, Toradora Clannad + AS, Tokyo Ghoul, Gate, Highschool DxD, Angel Beats, Terror in Tokyo, Sekunden in Moll, Golden Time, Nisekoi (Beeeste <3), Full Metal Alchemist, Kämpfer, Elfen Lied, Attack On Titan, Sword Art Online, Death Note, Mirai Nikki, Black Lagoon, Maid Sama, Guilty Crown (bestes opening :3), Kabaneri of the Iron Fortress, Blue Exorcist, Akame Ga Kill, No Game No Life, Code Geass, Highschool of the dead, Another.

Wäre echt nett wenn Ihr mir ein paar Anime schreiben könntet die Ihr mir empfehlt. (Auch Filme) Btw. Ich mag natürlich die Deutsche Synchro lieber als Sub. Aber wenn der Anime gut ist schau ich natürlich auch mit Sub (wie man in der Liste sehen kann).

Vielen Dank im Voraus! Grüsse aus der Schweiz :)

...zur Frage

Voltron!!!
Und seraph of the end xd

...zur Antwort

Auf AliExpress findest du vielleicht eins :)

...zur Antwort

Stell dir mal die Frage ob du so eine Freundin brauchst, die dir alles schlecht redet und dich unsicher macht.Mich würde so eine Freundin so sehr nerven um ehrlich zu sein.

...zur Antwort