Crush?

Ich bin sehr verwirrt.

Ich weiß es ist lang aber wäre nett wenn ihr euch das durchlest und mir Tipps gebt

Bevor mein Crush umgezogen ist und wir kleiner waren haben wir uns oft gesehen

Jetzt sehe ich ihn nur noch wenn ich bei einer Freundin übernachte die in der Stadt wohnt in der er wohnt

Aber als wir uns dann mal im September getroffen haben mit ihm, noch nem anderen Freund und der Freundin haben wir uns da erst nach ner sehr langen Zeit wieder gesehen und natürlich haben wir uns alle verändert.

Ich hab erst an dem Tag Gefühle für ihn entwickelt.

Und als wir dann halt so zusammen durch die Stadt gelaufen sind hat ist er die ganze Zeit neben mir gelaufen, hat mich geärgert, manchmal kurz meine Schulter angefasst aber mit Absicht und als wir saßen hat er mein Bein angefasst (das ist alles nicht sexuell oder so gemeint sondern einfach nur so Berührungen halt), oder als wir bei so nem Park waren standen zwei Bänke gegenüber von einander er und der andere Freund saßen auf einer und meine Freundin und ich saßen auf der anderen.

Er wollte immer gegenüber von mir sitzen und wenn der andere Kumpel da saß hat er ihm weggeschoben das er gegenüber von mir saß.
Er hat mir oft in die Augen geschaut, dann gelächelt und dann wieder weggeguckt.

Wir haben auch unsere Füße so an einander angelehnt die ganze Zeit und wenn ich meine weg hab hat er so Zeichen gemacht das ich die wieder hinmachen soll oder so hahaha ka ist schwierig zu erklären es lief jedenfalls voll gut.

Er hat auch ständig versucht mich zu beeindrucken und ja gibt noch andere Sachen aber dauert jetzt zu lang

Auf jeden Fall dann haben wir uns noch mal im Oktober getroffen weil ich wieder bei denen in der Stadt war und es lief nicht mehr sooo gut aber trotzdem noch gut.

Wir haben uns an dem Tag halt nur 3 Std oder so getroffen und es war kalt draußen, ein Sonntag und man konnte nicht so viel machen deswegen hatte jeder an dem Tag nicht so Motivation und war nicht so drauf wie als wir uns das andere mal getroffen haben.

Als ich wieder zu Hause war haben wir danach zur zweit paar mal geschrieben und zur viert ziemlich oft

Ich dachte er mag mich auch auf die gleiche Weise zurück und hab mich dann überwunden ihn anzurufen (bräuchte fast 2std zum überwinden)

Er hat’s zwar nie gesagt aber man hat gemerkt das er nicht das gleiche zurück empfindet.

Hab ich irgendwas falsch gemacht oder war ich für ein vllt nur eins von vielen Mädchen?

Die nächsten 3 Tage haben wir noch geschrieben und dann noch 2 mal jetzt nicht mehr.

Er hat mich immer angeschrieben ich will ihm nicht schreiben um ihn nicht zu nerven oder auf dringlich zu sein

Übrigens wollte ich’s ihm persönlich sagen aber 1. Hätte es viel zu lang gedauert bis ich ihn wieder sehe 2. hatte ich Angst das es danach weird wird und 3. hat meine Freundin auch ein Crush auf ihn aber weiß nicht das ich auch einen auf ihn hab...

Ich kann’s ihr auch nicht sagen..

Freundschaft, Liebe und Beziehung, crush
Eltern nur am streiten?

Meine Eltern streiten sich eigentlich schon immer seid ihr klein bin.

Kann mich nicht erinnern das sie sich so richtig geliebt haben.

Sie würden sich aber wegen mir und meinen Geschwistern erst scheiden lassen wenn wir aus dem Haus sind hab ich bei einem Streit gehört.

Noch sind es paar Jahre aber ihre Streitigkeiten machen mich echt fertig wenn’s große Streite sind weine ich aber nur in meinem Zimmer da ich nicht möchte das jemand was bemerkt.

Ich liebe meine Eltern beide aber meine Mutter schreit meinen Vater bei jeder Kleinigkeit an die er hätte besser machen sollen oder die er falsch gemacht hat und wenn mein Vater was zurück sagt selbst wenn es nur eine kleine Sache war flippt sie aus sie lässt sich gar nichts sagen.

Will mich nicht einmischen aber wenn sie streiten und ich dabei bin sag ich sie sollen aufhören aber es bringt nicht viel.

Es geht mir nicht nur darum das sie sich irgendwann mal scheiden lassen werden sondern vor allem das sie streiten und ich alles davon mitbekomme.

Es fällt mir grad schwer das zu schreiben und um so mehr ich darüber nach denke um so mehr ich darüber nach denke um so schmerzhafter ist es.

Ich habe noch nie irgendjemand davon erzählt will niemand belasten und schreibe das auch nicht weil ich Aufmerksamkeit möchte sondern irgendwie bin ich damit alleine und Schlinge es in mich hinein und ich kann nicht mehr.

Sorry das es jetzt so lang geworden ist

Familie, Freundschaft, Eltern, Liebe und Beziehung, Streit