Was ist eure Lieblings Kpop Einzelkünstler?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Taemin 52%
Sunmi 36%
Jessi 8%
Zico 4%
JYP 0%
G Dragon 0%
Psy 0%

7 Antworten

Sunmi

von den aufgezählten ist es sunmi. die die du nicht genannt hast aber ich noch gut finde sind chungha, dean, jay park, cl, hyuna, somi und jackson wang :)

Woher ich das weiß:Hobby – fan seit mehr als vier jahren ☁️🏹
Taemin

Erneut...es sind alle die aufgezählt wurden einfach richtig talentiert, ich höre wirklich alle gerne. Natürlich gibt es da auch noch einige andere Solo Artists die ich höre, die aber nicht aufgezählt worden sind. Aber ich hab mich für Taemin entschieden, weil er einfach so talentiert ist und es verdient hat meine Stimme zu erhalten🙏😵

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik und schaue sehr gerne Filme&Serien
Sunmi

Alle anderen oben genannten Solo Künstler sind ebenfalls super talentiert, kann mich mit Sunmi und ihren Songs aber am meisten identifizieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel K-Pop und weiß dementsprechend auch viel
Sunmi

aber ich mag auch hwasa, hyolin, taemin und yubin :]

Woher ich das weiß:Hobby – girlgroup stan | midzy, reveluv, leaf, once

Oh nein!

Hwasa hab ich vergessn

2

Auf jeden Fall Jackson Wang! 😃

Seine Songs höre ich momentan am liebsten/meisten

Was möchtest Du wissen?