Jeans als junge hochkrempeln oder nicht (Siehe Bilder)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kremple die Hosen fast immer etwas hoch, kaufe die aber lang genug, damit ich nicht Knöchelfrei bin, dass sieht nur im Sommer gut aus.
Ich finde gekrämpelt schöner.

questiontanswer
Fragesteller

Die ist lang genug wenn ich die runterziehe dann ist das nicht mehr Knöchelfrei.

Ich habe das nur etwas hochgezogen, damit man es besser erkennt

questiontanswer
Fragesteller
@2001HAL9000

Danke hahah😂🤭 wenn ich es morgen früh schaffe dann kriegst du ein Foto🙂

questiontanswer
Fragesteller
@2001HAL9000

Wie kann man denn unter eine Antwort ein Foto posten? Geht irgendwie nicht🤭

2001HAL9000  04.05.2019, 02:17
@questiontanswer

Gute Frage. 😄 mach doch eine neue Antwort und sag hier drunter Bescheid, dass ich runter scrollen soll 😉

Musst du halt wissen, was dir besser gefällt. Ich persönlich finde hochgekrempelt besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
questiontanswer
Fragesteller

Mir gefällt auch hochgekrempelt besser. Wollte noch die Meinung von anderen :)