Euer Hasscharakter in Death note?

3 Antworten

Hallo!

Also hassen tue ich niemanden aus der Serie, aber ich bin auch kein großer Fan von Near und Mello; der Anime hat in meinen Augen nach Ls Tod aber auch generell deutlich an Qualität verloren. Misas Art finde ich zeitweilig auch sehr anstrengend, aber sie gehört eben zur Geschichte dazu.

Meine Lieblings charaktere sind denk ich L und Light

Kann ich so unterschreiben. L ist mein absoluter Lieblingscharakter, Light mag ich auch sehr gern.

Liebe Grüße!

Ich hasse Light, auch wenn er natürlich mega gut geschrieben ist und die Story ausmacht. Aber ich werde nie verstehen, warum so viele Death Note Fans auf seiner Seite sind. Am Anfang hatte er ja noch gute Itentionen, aber später war er ein absoluter Psycho mit Gott-Komplex. Auch Misa finde ich etwas nervig, wie sie alles nur für Light wegwerfen würde.

Nio2002
Fragesteller

Kann gut verstehen wieso du so bei y light denkst ^-^

So ganz blicke ich bei deinem Post nicht durch.

Hass-Charaktär ist vielleicht zu hart, egal um welchen es geht, da sie alle in gewisser Form Schlüsselfunktionen für die Story tragen.
Ich bin bei dir was Near angeht, aber nur in soweit, dass Near eine nicht ausreichend zufriedenstellende Lösung ist, um die Story ab dem Punkt "L ist gefallen" fortzusetzen. Die Besten Charaktäre sind hier ganz klar Light, L, Ryuk und Teru Mikami wie ich finde. Misa mag in vielerlei Hinsicht nervig sein, aber gerade das ist auch so interessant und dadruch Lebensnah ;)