Spoiler zu Death Note! Warum hat Misa keine Todesstrafe bekommen?

und ich weiß dass sie selbstmord begangen hat, aber es war Monate später nach Light yagamis tod

6 Antworten

Du hast gerade alle die Death Note noch nicht gesehen haben komplett gespoilert...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
Amon01  25.07.2020, 13:43

Wer es jetzt noch nicht gesehen hat hat keine Seele

Botsuraku  25.07.2020, 14:08
@Amon01

Es gibt halt sehr viele Leute die mit Anime schauen erst begonnen haben und halt noch nicht Death Note gesehen haben...😑🤦🏽‍♂️

Botsuraku  11.11.2020, 22:01
@slytherinpridee

Du weißt schon das dir die Fragen angezeigt werden und du sie dir dann dementsprechend durchließt. Bis du merkst das dass ein Spoiler war. Jetzt wurde aber eh eine Spoilerwarnung dazugeschrieben, die war früher nicht da

Nishinoya342
Fragesteller

Äh oke aber wo soll ich denn dann fragen lmao

Botsuraku  25.07.2020, 14:06
@Nishinoya342

Naja du könntest eine Spoilerwarnung hinschreiben... z.B. „ACHTUNG SPOILER..... Warum hat Misa keine Todesstrafe bekommen?“

Nishinoya342
Fragesteller
@Botsuraku

Man liest es sich generell direkt durch bzw man überfliegt es, es ergibt iwie keinen Sinn?

Tiziqn0  31.07.2020, 01:33
@Nishinoya342

Vielleicht den spoiler nicht in den Toten schreiben sondern weiter unten???

Nishinoya342
Fragesteller
@Tiziqn0

irgendjemand anderes hat es bearbeitet ich hab nichts gemacht aber kay

Ähhm

Schau dir die letze Folge nochmal an

Bis zum Schluss

Spoiler

.

Sie hat Selbstmord begangen

Nishinoya342
Fragesteller

Das war aber Monate später nachdem es herauskam dass Light yagami Kira ist

Kingdom90  25.07.2020, 13:39
@Nishinoya342

Ist sie nicht am selben Tag wie Light gestorben oder zumindest kurz danach?

Wenn ja dann hat sie Selbstmord begangen bevor sie von der Polizei festgenommen worden wäre

Kingdom90  25.07.2020, 14:18
@Nishinoya342

Wann light im Anime starb weiß man nicht

Man weiß nur dass misa kurz nach light starb

Außerdem braucht die Polizei ein wenig Zeit bis sie jemanden festnehmen

(Meistens mindestens paar Monate)

https://deathnote.fandom.com/de/wiki/Misa_Amane

Ich denke du hast deine Quelle von hier

Aber das im den Klammern muss man auch lesen

Kingdom90  25.07.2020, 18:54
@Nishinoya342

Nein im Anime kam das nicht vor

Nur im Manga

2. Ein sehr guter Grund warum misa nicht die Todesstrafe bekam ist dass sie untergetaucht war (ist zumindest naheliegend). Dadurch dass sie untergetaucht ist, hat die Polizei misa nicht gefunden

Misa war in den Moment nicht Kira 2. Teru Mikami war am Ende Kira 2 ( X Kira)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit
Nishinoya342
Fragesteller

Jaaa aber sie war doch auch Kira

Eugeo  25.07.2020, 13:37
@Nishinoya342

Aber das dachte eigentlich nur L und als er starb dachte keiner mehr daran und es war ja nicht bestätigt das sie Kira war

IchirakuRamen  25.07.2020, 14:09
@Nishinoya342

Auf Misa wurde kein Verdacht mehr geschoben, wegen der Fake 13 Tage Regel. Deshalb hat L Misa freigelassen.

Weil es bei ihr nicht zu 100% bewießen wurde und zudem jemand anderes in dem Moment Kira 2 war(siehe Ichirakurahmens Antwort).

Wäre genauso, als wenn du jemand wegen Mordes anklagen würdest, es aber keine festen beweiße dafür gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

sie hat selbstmord begangen