Wieso wurde Light Yagami Kira genannt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kira ist eine Anspielung auf das englische Wort: Killer

Welches auf Japanisch: "kira" gesprochen wird.

Noch die Begründung wieso es Kira ausgesprochen wird und nicht killer

Hast du Assassination Classroom angeschaut? Da erzählt Irina Sensei bzw erklärt sie eher. Das die Japaner das L nicht richtig aussprechen können :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Kira wurde aus dem englischen Wort Killer hergeleitet,was so viel wie Mörder bedeutet,die Japaner sprechen es aber Kira aus.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤

Kira ist ist eine Ableitung von Mörder, Killer und Töter.

Mir tun alle Mädchen leid, die Kira heißen 😅

Kira ist das japanische Wort für Killer (bzw sie sprechen es so aus)