Glaubt ihr Conan wäre in der Lage den Kira Fall zu lösen und Light Yagami zu stellen?

 - (Anime, Manga, Detektiv Conan)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 45%
Vielleicht 36%
Ja 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Conan wäre schon glaube ich sehr nah drann. Er ist meines Erachtens sogar besser als L,aber ob ihn das reicht ist die andere Frage. Man kann eigentlich nicht sagen ob Ja oder nein, weil Light ihn ja wie L ausschalten könnte. Aber Conan könnte ihn ja mit seinem Namen "Conan" austricksen wie L das am Anfang getan hat. Aber naja. Ich denke er wäre schon recht nah an dem Fall drann

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
Vielleicht

Ist möglich aber vom IQ her sind beide auch ungefähr gleich womit es auch schwer wird. Aber ich kann es mir vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert
Vielleicht

Vom IQ her sind beide Gleich auf beide haben einen IQ Wert von ~200 daher kann man es nicht Sagen ich würde aber sagen Nein! Da Lawliet L einen IQ Wert Von ~250 Hat Und es nicht Geschafft hat!

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus
Nein

Nichtmal L hats geschafft. Conan hätte keine chance gegen Light Yagami

Was möchtest Du wissen?