Wer ist schlauer Conan Edogawa oder Light Yagami?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Shinichi Kudo (Conan) 75%
Light 25%

2 Antworten

Shinichi Kudo (Conan)

Conan ist sehr von Sherlock Holmes inspiriert. Schon als echter 4 Jähriger löste er Fälle wo es um Kindesentführung ging!

Er besitzt sehr viel Allgemeinwissen und kann sogar die kniffligsten Fälle ohne Hilfe lösen. Siehe Film 10 -Das Requiem der Detektive.

Shinichi Kudo (Conan)

Shinichi hatte sehr viel öfter bewiesen, wie schlau und scharfsinnig er ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime