bekommt light seine erinnerungen zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zwar den Manga nicht und die Animeserie nur grob aber soviel ich weis bekommt Light seine Erinerung wieder und wird verdeckt als Kira weiter morden....zur selben zeit aber ermittelt er gegen kira...was nee weile auch gut geht....nur das ende von dem ganzen werd ich nicht verraten ;D denn rest musst du schon selber lesen und gucken ^^

ich weis das ganze teils von meinen freundinen die denn anime gesehen habe und durch die realverfilmungen die ich geguckt habe ^^

ich hoffe ich konnte dich zufrieden stellen ^^

ich wünsche dir ein guten rutsch ins neue jahr 2012 ^^

8

klasse genau das wollte wissen ok^^ das freut mich weil wenn ight als ermittler weiter gemachthätte wäre scheise gewesen , danke und auch dir en guten rusch ins neue jahr ^^

0
23
@nic94able

super wenn ich dir helfen konnte ^^ ich wünsche dir alle sgute im neuem jahr ^^

0
7

Weißt du in welcher Folge Light das Stück Papier in seine Uhr tut?

0
7

Weißt du in welcher Folge Light das Stück Papier in seine Uhr tut?

0
23
@meg003

nein leider nicht tut mir leid...wie gesagt ich kenne denn anime nur grob...nach denn ersten 5 folgen habe ich schon abgebrochen weil diese mir nicht so zusagte....aber ich weis ja ungefähr durch meien freundin wie es weiter geht ^^ nur wan das mit dem zetel ist weis ich nicht

hehehehe ich hoffe du bist jetzt nicht zu enteuscht

0

Das kannst du doch in den Mangas schon nachlesen... warum willst dus dir hier spoilern lassen? Ließ doch lieber die Mangas, das ist doch viel schöner und interessanter^^

8

will ich nicht machen sonst sehe ich zu viel ich wil nur meine frage beantworteten lassen ich bin nicht so empfindlich mit dem spoilern,

0