Death note hat light seine Erinnerungen gelöscht?

2 Antworten

heyo. also ich hab nich mehr alles genaaau im kopf aber das wird alles erklärt. alsooo ja er verliert wikrlihc all seine errinerungen und zwar weil er sein death note an ienen anderen "überträgt". dadurch verliert man automatisch alle seine errinerungen an das death note und die shinigamis. Light hat das alles geplant und mit absicht gemacht. (Wirst du noch sehen)

Ich hab grad echt keine ahnung welche gruppe von mänern du jetzt meinst. meinst du die die in dieser firma arbeiten an sonem kreistisch? Das sind nämlich wirklich einfach leute die für eine firma arbeiten und einer von diesen leuten hat ein death note (das von Misa misa, die hat ja auch keine errinerungen mehr und so). und diese firma nutzt das death note aus um die firma reicher zu machen aber die leute der firma wissen nicht wer von ihnen das death note besitzt aber sie reden alle gemeinsam über ihre ziele und so.

hoffe das hat n bissl geholfen

Danke du hast mir echt sehr weiter geholfen und genau diese Männer meinte ich

1

Du solltest einfach weiter schauen vieles wird im nachhinein noch aufgeklärt ...diese "Gruppe von Männern " wird quasi nur benutzt um den verdacht von light abzulenken ...Rem hat einen von denen ihr DeathNote zukommen lassen und der benutzt es jetzt ,wie mein vorposter schon sagte hat light seine Erinnerungen mit absicht ausgelöscht unter anderem damit er überzeugend genug Lügen kann um aus der Haft enlassen zu werden und den Verdacht von sich abzulenken ...ja und sobald er dass Deathnote wieder berührt kommen alle seine Erinnerungen wieder zurück ,dh. bis dass passiert wird er ganz normal weiter an L´s Seite ermitteln

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?