Warum ist Ryuk nicht gestorben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube

ein shinigami stirbt ja wenn er jemanden Namen reinschreibt den er liebt und der Person vor den tot rettet

aber Ryuk hat hat am Anfang zu Light gesagt das er seinen Namen in sein Death note schreiben wird

und ich glaube weil Light sowieso schon so gut wie tot ist hat er einfach nachgeholfen und er hatte ja keine richtige Beziehung zu ihm (also hatte keine Gefühle für ihn ) Rem hat damals ja Misa gerettet und L ins death note geschrieben Und sie ist ja gestorben weil sie Gefühle für Misa hatte

(hat man auch bei Jealous gesehen weil er sie aus Liebe gerettet hat )

so ist das glaube ich

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme

Ryuk hat gesagt er muss die 1. Person die das death Note benutzt ins death Note schreiben. Bei normalen Menschen wäre ryuk gestorben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also

Die regel für den Tod eines Todesgott liegt darin das er sich in eine person verlieben muss und wenn diese Person dem tode nahe ist und der Todesgott den namen des Peinigers in sein death note schreibt sterben beide,

Ryuk hat keine Gefühle für light, selbst wenn er die namen von den ermittlern schreiben würde, würde sich nur seine Lebenszeit verlängern.

Ryuk hat Lights name nur aufgeschrieben weil er keine lust hatte zu warten das light im Gefängnis zu versauern.

Rem ist gestorben da sie gefühle für misa hatte und L und wattari getötet hat weil diese misa bedrohen/ verhaften wollten.

Sollte glaube alles sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rem ist damals nur gestorben, weil sie durch den Mord von L und Watari Misa's Lebenszeit verlängert hat und das ist nicht erlaubt, es sei denn man möchte sterben. Ryuk hat Light's Leben nicht verlängert, sondern nur verkürzt, wenn er aber alle anderen getötet hätte, dann hätte er sterben müssen, weil er ja Light's Leben verlängert hat

Woher ich das weiß:Hobby

gamemode 1

ryu turned into the godmode

nein keine Ahnung habe ich mich auch schonmal gefragt