Death Note: Wie hat Ryuk Light gefunden, und woher wusste er, dass er das Death Note hatte?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob ich deine erste Frage verstanden habe, aber wenn du damit die Szene meinst wo Light das Death Note findet dann hat Ryuk weder Light gesucht noch gefunden, er hat das Death Note lediglich irgendwo fallen gelassen um zu sehen wer es als erstens aufhebt und dann somit der "Besitzer" wird. Also im Prinzip war nichts von alldem was im Anime oder auch Manga geschah von Ryuk geplant. :3 Ich hoffe ich konnte helfen. :D

Da Ryuk sein Death Note absichtlich auf die Erde geworfen hat, gehe ich davon aus dass er auch wusste wer es aufhebt.

danke :)

0
@Slendermen

Und nur die Person die das Deathnote berührt hat ,kann auch Ryuk sehen. Somit kann er sich sicher sein das die Person das Deathnote hat bzw. es schon mal berührt hatte ,weil er/sie sich bestimmt erschreckt ,wenn sie Ryuk sieht.

0

Ein shinigami weiß wo sein death note ist und so hat ryuk auch light gefunden Ist so die kurz vorm sieht man aber auch im manga bzw im anime wenn ich mich recht erinner

achso danke :)

0

Wie spricht man den Namen Ryuk aus?

Ryuk wie der Shinigami aus Death Note.

In der originalen japanischen Fassung hört es sich so an als wäre das r stumm, ich bin mir allerdings nicht sicher...

...zur Frage

Death Note Zitat von Ryuk gesucht! (Anime, Death Note) (SPOILER!)?

Huhu :) ich suche ein Zitat von Ryuk. Ganz am Ende (Folge 37) wo er auf einem Dach oder so sitzt, mit dem Death Note in der Hand und Light am Sterben ist, sagt er ja etwas. Kann mir jemand das vielleicht genauso aufschreiben? Bitte auf Deutsch und Englisch.

Vielen Dank. lg

...zur Frage

Death Note: Misa's Selbstmord?

Hallo liebe Community: Also ich hab mich eben nochmal an die letzten paar Folgen von Death Note erinnert und mir ist eingefallen, dass sich Misa ja umbrachte, als Light dort auf dieser Treppe lag und langsam die Augen zu machte....

Woher konnte sie wissen, dass Light gestorben ist?

Sie hatte ausserdem ihre Erinnerungen am Death Note verloren, also konnte sie ebenfalls nicht wissen, dass das quasi der "finale Showdown" war, da es ja eigentlich nur ein normales Treffen sein sollte!

Kann mich einer aufklären? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

death note light shinigami szene ?

ich hatte mir death note durch angeschaut und  als er tot ist soll ja so eine szene sein wo der umbekannte shinigami wie light aussieht  die szene hab ich nicht gesehen gibt es die etwa in deutsch nicht ?

...zur Frage

Frage zu death note ende

Wird light nun am ende ein shinigami oder nicht?

...zur Frage

Wurde Light zu einem Shinigami?

Wer glaubt das Light zu einem Shinigami wurde? Ryuk hat ja im Manga erklärt das der Besitzer eines Death Notes ins MU kommt, also das Nichts, könnte es denn sein das die Shinigamiwelt das Nichts ist? Und der Shinigami in dem Death Note Rewrite der zu Ryuk kommt, könnte das Light sein? Es ist daraus zu schließen das Ryuk entweder mit ihm spricht oder seiner "erinnerung" als er Light erwähnt und sagt er sei nie ein Gott gewesen. Und mehr und mehr spricht dafür....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?