Death Note: Wie hat Ryuk Light gefunden, und woher wusste er, dass er das Death Note hatte?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob ich deine erste Frage verstanden habe, aber wenn du damit die Szene meinst wo Light das Death Note findet dann hat Ryuk weder Light gesucht noch gefunden, er hat das Death Note lediglich irgendwo fallen gelassen um zu sehen wer es als erstens aufhebt und dann somit der "Besitzer" wird. Also im Prinzip war nichts von alldem was im Anime oder auch Manga geschah von Ryuk geplant. :3 Ich hoffe ich konnte helfen. :D

Da Ryuk sein Death Note absichtlich auf die Erde geworfen hat, gehe ich davon aus dass er auch wusste wer es aufhebt.

danke :)

0
@Slendermen

Und nur die Person die das Deathnote berührt hat ,kann auch Ryuk sehen. Somit kann er sich sicher sein das die Person das Deathnote hat bzw. es schon mal berührt hatte ,weil er/sie sich bestimmt erschreckt ,wenn sie Ryuk sieht.

0

Ein shinigami weiß wo sein death note ist und so hat ryuk auch light gefunden Ist so die kurz vorm sieht man aber auch im manga bzw im anime wenn ich mich recht erinner

Death Note - Vergisst Light Ryuk in Folge 17?

heyy, ich hab neulichst angefangen den Anime Death Note zu schaun..

ich bin jetzt bei folge 17 und bin verwirrt..

Ich mein:

Light hat sich freiwillig von L verhaften lassen und war dann ca. 50 Tage in ner zelle.. Ryuk hatte dann 'Entzugserscheinungen' wegen den Äpfeln. Schließlich hat sich Ryuk von Light verabschiedet und ist dann gegangen..

kann mir jemand erklären ob Light die erinnerungen an Ryuk noch hat, oder ob er das Death Note abgegeben hat?? Weiß Light dann noch, dass er Kira war?

...zur Frage

Fragen zum Death Note Anime?

1.) Wann wurde der Anime veröffentlicht?

2.) Wie lange dauert der Anime insgesamt?

3.) Wer hat den Anime produziert?

4.) Wie findet ihr den Anime?

...zur Frage

death note light shinigami szene ?

ich hatte mir death note durch angeschaut und  als er tot ist soll ja so eine szene sein wo der umbekannte shinigami wie light aussieht  die szene hab ich nicht gesehen gibt es die etwa in deutsch nicht ?

...zur Frage

Wen mögt ihr lieber: Light oder L?

Hallihallo Death Note-Fans :)

Ich rede gerne mit meinen Freundinnen über Death Note und die sind beide im Team "Light".

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, ich mag eher L.

Aber wen mögt ihr denn lieber? Bitte auch mit Begründung :)

Meine Begründung: L will Light stoppen, da dieser zu Unrecht Menschen umbringt. Klar, manche Menschen haben vielleicht den Tod verdient, aber bei anderen reicht vielleicht auch eine lebenslange Gefängnisstrafe und die bringt er dann einfach um. Außerdem war mir L mit seiner leicht Tollpatschigen Art auch sympathischer, als Light mit seiner "Ich werde der Gott einer neuen Welt!" Art.

LG Mareth

...zur Frage

Wurde Light zu einem Shinigami?

Wer glaubt das Light zu einem Shinigami wurde? Ryuk hat ja im Manga erklärt das der Besitzer eines Death Notes ins MU kommt, also das Nichts, könnte es denn sein das die Shinigamiwelt das Nichts ist? Und der Shinigami in dem Death Note Rewrite der zu Ryuk kommt, könnte das Light sein? Es ist daraus zu schließen das Ryuk entweder mit ihm spricht oder seiner "erinnerung" als er Light erwähnt und sagt er sei nie ein Gott gewesen. Und mehr und mehr spricht dafür....

...zur Frage

Frage zu death note ende

Wird light nun am ende ein shinigami oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?