Wurde Light zu einem Shinigami?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub zwar nicht, dass Light ein Shinigami geworden ist, hab aber mal gegoogelt und das hier gefunden:
http://www.fanfiktion.de/s/4b5f3434000115d40661bd50
Derjenige, der das geschrieben hat, hat sich mit dem Thema anscheinend sehr intensiv auseinandergesetzt, du kannst es dir ja mal anschauen ^^

Jop das kenn ich ^^ deswegen mach ich mir auch voll gedanken darüber weil das alles so logisch klingt ;D

0
@NateRiver531

Ach so :3 Na, ich denke, man kann halt nicht festlegen, ob Light nun ein Shinigami ist oder nicht, da das nie bewiesen wurde ^^ Es gibt viele Punkte, die dafür sprechen, aber eben auch einige, die es widerlegen... Da muss sich jeder ganz einfach seine eigene Meinung bilden ;D

0

Ja Light wurde zu einem Shinigami , egal wie oft es die anderen schreiben/sagen sie kennen nur nicht alles von Death Note dazu braucht man schon die Manga und die speziellen Bücher für mehr Info PN bitte.

Was denn für Infos wenn ich fragen darf? Ich will auch glaube, dass Light zu einem Shinigami geworden ist, aber wieso ist dann der Shinigami, der vielleicht Light ist, nochmal zu ryuk gegangen und wenn light wirklich zu einem shinigami geworden ist, hätte er dann nicht weiter kira gespielt, anstatt die welt regenerieren zu lassen wie im Manga davon die Rede ist

0

nein. im manga wird erklärt, dass es weder himmel noch hölle gibt. der tod macht alle gleich. und da er tot ist, ist er KEIN shinigami^^

Falsch. Light wurde zu einem Shinigami, dafür gibt es zu viele Beweise, bei Interesse schreibe mich einfach privat an.

0

Death Note - Vergisst Light Ryuk in Folge 17?

heyy, ich hab neulichst angefangen den Anime Death Note zu schaun..