Death Note - Ryuk und Light?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es auch Genial das ich mir bei death note die ganze Zeit die Frage stellen musste wer gut und wer böse da ,jedoch mochte ich Light am meisten da man bei ihm so schön die Entwicklung sehen kann wie er so grössenwahnsinnig wird nur weil er in Besitz des Death Note ist und sich schon als Gott einer neuen Welt bezeichnet ^^

Ich mag Light und Ryuk, L mag ich irgendwie auch und Misa wirkt zwar nervig aber sie passt da gut rein. Death Note hat es geschafft für mich fast nur sympathische und geniale Charaktere zu erschaffen

Lg

Light ist als Charakter auch ein total selbstgefälliger Narzist. Währenddessen ist Ryuk für einen Dämon ein ganz lustiger und entspannter Typ.

DerAffenexperte  13.01.2018, 20:28

Ryuk ist ein Todesgott, kein Dämon.

Ja ich Feier auch Ryuk und mag Light nicht sooo.L ist trz. der besttteeeee

Emnexy
Fragesteller

Jaa isso, ich war total geschockt als L gestorben ist, mir wurde nämlich gespoilert dass Light Ende Staffel 1 stirbt xD