death note wieso bringt ryuk light um?(mit den echten leuten death note der film)

2 Antworten

Ganz einfach.. Ryuk will nicht mehr in der Menschenwelt bleiben. Also muss er Light umbringen, um das Besitzrecht zurückzukriegen. Haste das Manga gelesen? Gleich bei ihrer ersten Begegnung sagt Ryuk Light, dass er ihn iwann umbringen wird :)

mibvws
Fragesteller

ne hab den manga nicht gelesen aber ist das bei dem film genauso wie bei dem anime?! bin den grad am gucken aber noch nicht ganz fertig^^

danke für die antwort

loveberry  29.07.2012, 21:45
@mibvws

der anime ist meiner meinung nach viel besser als der realfilm, die haben einfach alles umgestellt

Ryuk muss Light umbringen, dass ist eine Regel, da Lights Zeit gekommen ist. Ryuk bringt ihn zwar etwas frühzeitig um, da er nicht im Gefängnis warten möchte, aber scheint (traurig) zu sein.