Gehört das Death Note Ryuk oder einem anderen shinigami?

tommy1T  26.02.2023, 11:21

hast du dir alle folgen angeschaut?

Sasuke15432
Fragesteller

Ja und ich schaue den Anime zum 2. Mal

2 Antworten

Ryuk hat zwei Death Notes. Das zweite Death Note gehörte einem anderen Shinigami namens Shido der das Death Note verloren hat. Ryuk hat sein Death Note gefunden und wenn ein Shinigami das verlorene Death Note eines anderen Shinigami findet muss er es dem obersten Shinigami geben damit dieser es an ihm zurück gibt. Ryuk hat aber behauptet es wäre sein Death Note und hat den obersten Shinigami so ausgetrickst. Dann hat Ryuk dieses Death Note eingesteckt und mitgenommen so wurde er der Besitzer des Death Notes. Und dieses Death Note hat er dann in der Menschenwelt verloren wo es Light (so wird sein Name übrigens geschrieben) schliss lich gefunden hat. Das ist auch der Grund weshalb Light Ryuk auch sehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

In Staffel 2 wird das doch aufgeklärt von, wem er das hat müsste sogar in der 1 Staffel passieren er hat es einem anderen Shinigami geklaut der bei Mallow auftaucht und Angst vor Mallow bekommt weil er ihn zum Wache schieben schickt.

Shinigamis können sich gegenseitig sehen egal ob Buch oder nicht.

Sasuke15432
Fragesteller

Welches Death Note von beiden gehört dem anderen shinigami?

Lights Death Note oder Ryuks death Note?