ich bin ein riesen Macfarlane fan^^!!!

naja... ich wüsste jetzt nicht was die folge für nen hintergrund haben sollte

aber wenn du es wissen möchtest, dann kauf dir doch die dstaffel oder volume mit der folge drauf und hör dir das commentary an!

...zur Antwort

das kenn ich... machte er vielleicht das gleiche mit dir? also das er nicht "in die luft springt" wenn du irgendwas gschafft hast und du es deshalb nicht bei ihm machen willst? und er will es dann natürlich auch nicht bei dir machen usw?

red doch mal mit ihm! reden ist wichtig!

...zur Antwort

beruhig dich einfach und geh nochmal zu denen hin...

vielleicht habt ihr ja noch nicht gegessen und könnt erst mal weihnachtsessen machen und danach wieder getrennte wege gehn

dann ists halt dieses jahr nicht so gut verlaufen und du redest nochmal mit deiner mama

...zur Antwort

bist du junge oder mädchen?

naja... versuch doch einfach nochmal mit ihr in ruhe zu reden (JA reden... nicht facebook -.-)

und frag sie was sie möchte

biete ihr an das ihr weiter befreundet seit, wenn du nicht mehr als freundschaft für sie fühlst

...zur Antwort

ich bin 15 und denke das es an den ass ozialen jugendlichen liegt... (zu denen ich NICHT gehöre)

ich bin allerdings auch immer sehr hilfsbereit, wenn ich kann und wurde deshalb schon immer geärgert (gemobbt hört sich doof an trifft aber leider zu)

...zur Antwort

is bei jedem anders

man sollte es aber trotzdem nicht machen das es bei jemanden auch sein kann das du bei jeder zigaette ein jahr füher stirbst (genau so kann man das doch sowieso nit sagen... vielleicht wirste ja morgen überfahren... NICHT DAS ICH MIR DAS WÜNSCHE!)

...zur Antwort

bei denen is doch alles fertig bau... sowohl essen als auch deko usw.^^

guck mal im internet ob du irgendwo ne seite siehst auf der steht, wann wo ein neuer burgerkoing der mcdonalds in die stadt kommt und dann fährste mal hin....

...zur Antwort

les dir die bio durch!

so einfach kann man das alles nicht sagen ohne das stunden lange diskussionen entstehen!

...zur Antwort

dann hol dir ein fahrrad und frag ob dich jemand an eine landstraße fährt und lern es.

ich denk mal es dürfte nicht zu schwer sein (ist es aufjedenfall für mich nicht :/ )

holst die am lenker und schmeißt dich auf den sattel

ach du schaffst das schon!

...zur Antwort

das mit den "man schlägt mädchen nciht" ist erstmal totaler schwachsinn... naja egal

dann schlag nciht zurück sondern geh einfach danach zu deinen eltern

das nennt man übrigends: geschwisterliebe ;)

...zur Antwort