Family Guy Staffel 8 Episode 17: Brian & Stewie im Tresor

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin ein riesen Macfarlane fan^^!!!

naja... ich wüsste jetzt nicht was die folge für nen hintergrund haben sollte

aber wenn du es wissen möchtest, dann kauf dir doch die dstaffel oder volume mit der folge drauf und hör dir das commentary an!

danke fürs sternchen^^

0

das war doch die wo die dann den schnaps getrunken haben und brian sich umbringen wollte, oder? ich glaubr das war die parodie von einem film