Wie heißt die Folge von Family Guy wo Stewie und Briand das Universum erschaffen habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Die Folge, welche du wahrscheinlich meinst, heißt "The Big Bang Theorie" (auf Deutsch "Der Urknall") und ist die 16. Folge der neunten Staffel.
auf Amazon Prime ist die Folge seltsamerweise die 18. Folge der 10. Staffel, da scheint etwas durcheinander geraten zu sein.

Lg Fishfriend44!

Danke für das Sternchen;-)

0

Genesis?....

Welche Staffel und Folge ist das ? 

0