Family Guy- Warum kann Chris Stewie verstehen?

 - (Film, Filme und Serien, Serie)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Theorie, dass eigentlich alle Charaktere Stewie verstehen, aber so tun, als ob sie ihn nicht verstehen, weil es seltsam wäre, wenn ein Baby schon so sprechen könnte.

Es gibt in irgendeiner Folge einen Gag, in dem Stewie Peter beleidigt und dieser ihm voll in die Fresse schlägt, woraufhin Stewie so was fragt wie "Warum verstehst du mich?"

Wer Stewie versteht und wann ist nicht wirklich geregelt. Brian kann ihn immer vestehen und Chris kann ihn wenn ich mich recht erinnere "plötzlich" verstehen, was so eingeleitet wird, als hätte er ihn immer verstanden, aber nichts gesagt. Zwischendurch unterhält sich aber auch Peter mal mit ihm und Louis hat einen Traum in dem Stewie sie umbringen will, in welchem sie dann zu sich selber sagt dass sie sein gerede nicht hätte ignorieren sollen. Es gibt noch andere Szene wo angedeutet wird, dass Louis Stewie versteht, aber das gesagte ignoriert. Manchmal können ihn auch alle Leute verstehen, besonders wenn er eine Rolle spielt.

Es können alle Stewie verstehen da er aber ein Baby ist und ihn niemand außer Brian ernst, nimmt führt keiner längere Monologe mit ihn oder geht auf seine Aussagen ein.
Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Dann stimmen deine Recherchen nicht...
Laut Aussagen von Seth MacFarlane kann ihn keiner verstehen/hören außer Brain, Chris und ein paar andere Ausnahmen. Es kann allerdings auch ausnahmen haben diese sind aufer jeweils auf die Folge beschränkt.

1
@Weizzo

Tut es, es gibt eine Folge da haben die beiden eine Radio Show und da versteht sie auch jeder :D

2

Das ist echt komisch manchmal kann jeder stewie verstehen manchmal aber auch nur brian

auch wenn ich sagen muss bei einem baby das so schlau ist sollte reden so das es jeder verstehen kann locker drin sein :D

Stewie kann sich nur mit Babys, Chris und Brian unterhalten.

Die Frage heißt nicht „mit wen kam Stewie sprechen?“ sondern „WARUM versteht Chris Stewie?“

0
@Weizzo

Wieso hinterfragt man da den Sinn? Das ist eine verdammte Zeichentrick Serie mehr nicht, wow.

0

Vielleicht kennst du eine Antwort... Mensch ich war einfach neugierig, ob’s ne Zeichentrickserie ist oder nicht, man kann doch manches hinterfragen weil es Logiklöcher hat. Wenn’s nach dir gänge Düfte man ja auch keine Filme hinterfragen.
WOW

0
@HoPhLovecraft

Also es gibt keinen Grund warum Leute ihn verstehen können und warum manche nicht.
In einer Folge kann auch Peter ihn verstehen und geht auf seine Aussage ein.

Laut Seth MacFarlane schöpfer von Familiy Guy gibt es keinen richtigen Grund dafür.

0

Was möchtest Du wissen?