Erzfeind von Stewie? Family Guy?

1 Antwort

Bei Stewies Zeugung hat ihm nur ein anderes Spermium wirklich Konkurenz gemacht und das war Bertram.

Weil Bertram das "Wettrennen um das Leben" verloren hat hasst er Stewi und will ihn vernichten.

Da jezt warscheinlich die Frage kommt wie Bertram dann geboren werden konnte wenn er auch eins con Peters Spermien war, dass war wie folgt.

Es gibt eine Folge in der Peter in einer Samenbank ist und im Lagerraun ein Regal umschmeist. Um das zu vertuschen füllt er alle Probenbecher selber wider auf. Unter diesen Spermien war auch Bertram der Später bei einer künstlichen Befruchtung seine Chance nuzt und in folge dessen das Licht der Welt erblickt.

Ich hoffe das war nicht zu durcheinander und konnte die weiterhelfen.

Jay753Kayn
Fragesteller

Danke