Wer versteht alles Stewie (Family Guy)?

3 Antworten

Es ist eine kleine Homage an die Missverständnisse zwischen Individuen die auf falsche Konzepte von bestimmten gesellschaftsformen zurückzuführen ist.

Denke mal das ist ein inside Joke von wegen das Babys immer brabbeln und die Erwachsenen die nie verstehen, eben weil sie sinnlose Worte sagen. Wer weiß ob er das nicht auch wirklich tut und Brian ihn nur versteht, weil kleine Kinder und Hunde immer eine besondere Bindung haben.

Problem ist: Chris, Meg und alle anderen außer die Hauptfiguren wie z.B Joe, Bonnie etc. verstehen ihn

0

Jeder der Griffin-Familie kann Stewie eigentlich verstehen, nur nehmen es Meg, Peter, Lois und Chris das nicht ernst, da sie denken, es sei nur ne Phase. Brian nimmt ihn ernst und versteht ihn immer.

ist das in den neuen Folgen? weist du in welcher das vorkommt?

0

Was möchtest Du wissen?