Family Guy - kann Stewie reden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Frage wurde hier schon mehrmals gestellt. -.-

Stewie kann reden. Laut Seth MacFarlane, dem Erfinder von Family Guy, versteht JEDER Stewie. Viele, wie auch seine Mutter Lois, nehmen ihn halt nicht ernst, da er ja noch ein Baby ist. ;)

Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0182576/faq#.2.1.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keiner weiß es, da er viel mit brian redet. er versteht ihn auf jeden fall. was mit lois ist kann man interprtieren, wie man will. entweder sie ignoriert ihn, da er sie immer nur beleidigt, oder sie versteht ihn nicht. mit peter redet er ja auch nicht (ist mir zumindest nicht bekannt). auf jeden fall kann er auch mit anderen babies reden. hoffe es half.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt. Ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.

Nur Brian versteht Stewie, aber alle verstehen Brian. Aber das ist halt der Charme der Sache: Es MUSS keinen Sinn ergeben :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er kann reden die mutter ignorirt ihn nur weil er so schlimme sachen sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub schon, dass er reden kann...bei einer folge können ihn andere auch verstehen...zumindest babys^^ aber ich glaub scho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja stewie kann reden aber lois ist die einzigste die stewie ignoriert weil sie denkt stewie labert irgend welches zeug die anderen ignorieren ihn nur manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stewie kann und kann nicht reden - je nach dem was die autoren wollen

erfreulicher weise können die zuschauer stewie immer verstehen - sonst gäbe es kaum anlass die serie zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?