Family Guy - kann Stewie reden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage wurde hier schon mehrmals gestellt. -.-

Stewie kann reden. Laut Seth MacFarlane, dem Erfinder von Family Guy, versteht JEDER Stewie. Viele, wie auch seine Mutter Lois, nehmen ihn halt nicht ernst, da er ja noch ein Baby ist. ;)

Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0182576/faq#.2.1.1

Brzthss  08.02.2023, 22:18

Kann ja nicht sein weil es eine Folge gibt wo Peter und Louis seine ersten Worte verurteilen

Elise696  06.07.2023, 22:32

In der Folge die ich gerade schaue, hat Peter auch gesagt, dass Stewies erste Worte nicht ... werden sollen.

Stimmt. Ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.

Nur Brian versteht Stewie, aber alle verstehen Brian. Aber das ist halt der Charme der Sache: Es MUSS keinen Sinn ergeben :-D

er kann reden die mutter ignorirt ihn nur weil er so schlimme sachen sagt

Ja stewie kann reden aber lois ist die einzigste die stewie ignoriert weil sie denkt stewie labert irgend welches zeug die anderen ignorieren ihn nur manchmal

ich glaub schon, dass er reden kann...bei einer folge können ihn andere auch verstehen...zumindest babys^^ aber ich glaub scho