Die Artbooks sind Hardcover und beinhalten alle Zeichnungen, die Kommentare von Naoko Takeuchi sind separat gedruckt, die Art Editions hingegen enthalten nur eine kleine Auswahl von Zeichnungen, zudem sind die Kommentare von Naoko Takeuchi direkt auf die jeweilige Zeichnung gedruckt.

Die Artbooks gehen in letzter Zeit auf ebay zwischen 30 und 65 Euro weg.

Die Art Editions zwischen 10 und 30 Euro pro Stück.

...zur Antwort

Die letzten 3 Episoden der 4. Staffel.

Oder als Film mit zusätzlichen Szenen, "Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin".

https://www.amazon.de/Family-Guy-unglaubliche-Geschichte-Griffin/dp/B002HLJ09W

...zur Antwort

Aufladen geht bei Twilight Princess nicht. Aber du lernst später eine stärkere Wirbelattacke.

Okkulte Kunst #07 – Die Riesenwirbelattacke 
Die letzte Statue befindet sich auf der Westseite des Vergessenen Dorfes. Damit du sie erreichst, musst du die Fenster des Gebäudes zertrümmern und dann in den Hof gehen. Nach der Aktivierung erscheint der goldene Wolf im nördlichen Bereich von Hyrule Stadt, beim Ausgang nach Schloss Hyrule. Der Krieger lehrt dich die Riesenwirbelattacke, eine gewaltigere und weiter reichende Version der Standartwirbelattacke. Du kannst diese okkulte Kunst aber nur einsetzen, wenn du bei voller Gesundheit bist. 

Quelle: zeldaeurope.de

...zur Antwort

Es wurde nicht mal die komplette 15. Staffel auf deutsch ausgestrahlt. Hat manchmal lizenzrechtliche Gründe oder ähnliches. Wenn du es genau wissen willst, schreibe ProSieben einfach mal an.

Kontakt: zuschauerservice@prosieben.de

Oder auch bei Facebook oder Twitter.

...zur Antwort

Solange du mehr als 50 Pfeile eines bestimmten Types hast, wird das Lager der Händler nicht aufgefüllt. Sobald du 49 Pfeile hast, werden sie aufgefüllt. :)

Habe es selber ausprobiert, funktioniert zu 100%.

...zur Antwort

Anfangs geht es nur, sobald Link die Schattenwelt betritt. Sobald du aber das Masterschwert gefunden hast, welches den Fluch von Wolf-Link nimmt,  kann Link sich jederzeit zum Wolf verwandeln und die Portale benutzen.

...zur Antwort

"Mind Over Murder" 

 "If I'm Dyin', I'm Lyin'"

"The Courtship of Stewie's Father"

"Stu & Stewie's Excellent Adventure

"Road to Germany

The Big Bang Theory"

"Back to the Pilot"

"Family Guy Viewer Mail No. 2"

"Internal Affairs"

"Yug Ylimaf"

"Life of Brian"

"Christmas Guy"

"Chap Stewie"

"Stewie, Chris & Brian's Excellent Adventure"

...zur Antwort

Staffel 11, Folge 16 "Heiliger Strohsack, Jeff ist wieder da!"

...zur Antwort

Aus dem einfachen Grund, weil die Rechte von Family Guy bei der ProSiebenSat1 Media SE liegen und nicht bei Viacom bzw. dem deutschen Comedy Central. 

...zur Antwort

Staffel 5, Episode 11 "Der Schwächere gibt nach"

Staffel 6, Folge 7 "Peter's Tochter"

...zur Antwort

Laut den Maßen auf dem angehängten Foto müsste das Schild die Maße 10,5 x 13,5 inches haben (in cm 26,67 x 34,29).
Ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet xD 

...zur Antwort

[...] Lange Zeit war sein größter Wunsch, herauszufinden wer sein Vater ist. Die ursprüngliche Erklärung lautete, dass es keinen gäbe, weil seine Mutter ein Hermaphrodit sei. Aber in 1406 – 201 wurde dann enthüllt, dass er aus einer Affäre seiner Mutter mit dem Vater seines Erzfeindes Scott Tenorman entstand. Eine tragische Auflösung dieses großen Geheimnisses... denn für den Tod von Mr. Tenorman ist Cartman selbst verantwortlich gewesen (501). Außerdem schlummern Ginger-Gene in ihm, was der größte Schock für ihn war. [...] In der ursprünglichen Pilotfolge hatte Cartman übrigens einen Vater und eine Schwester, die dann aber ersatzlos gestrichen wurden. 

Quelle: http://www.planearium.de/charaktere-cartman.php

...zur Antwort

http://www.dein-dlrp.de/service/forum/beitraege/sonstiges/deine_meinung_zu_disney_photopass.html

...zur Antwort