Das liegt wahrscheinlich an patriachellen Strukturen, die Frauen vorschreiben, selbst keinen ausgeprägten Sexualtrieb zu haben oder über so etwas zu reden. Sie werden häufig eher als "Flittchen", "Schl"mpen" oder eben "komisch" abgestempekt. Masturbation ist eigentlich etwas ganz Normales. Doch schön früher haben Männer versucht Frauen davon abzuhalten. Beispielweise durch das Aboperieren der Klitoris, was John Harvey Kellogg noch im 1900 Jahrhundert durchführte um Frauen von der Masturbation abzuhalten.

...zur Antwort

Wie hast du das denn gemacht?

Ich glaube, wenn du in runtergeschluckt hast und er jetzt nicht da irgendwo im Hals feststeckt ist das nicht lebensbedrohlich. Vielleicht kommt er einfach wieder raus...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.