Umfrage - Würdest du einen Moslem / Muslimin daten?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

15 Antworten

Ja

Sofern die Person offen dafür ist, dass ich nicht muslimisch bin und das auch nicht werde, ist das für mich kein Problem.

Nein

Nein, ich möchte die Dame ja nicht dazu bringen, etwas "harames" zu tun! Die darf mich als pöööhsen "Kuffar" doch gar nicht daten!

Ich würde aber auch keine "Christin" daten wollen. Ich lege bei potenziellen Partnerinnen Wert darauf, dass diese in der Realität leben und die Fähigkeit zum rationalen Denken besitzen. Wer sich unsichtbare Fantasiefiguren einbildet, ist somit schon von Vornherein disqualifiziert.

CanteRash
Fragesteller

⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Nein

Ich bin selbst überzeugte Atheistin und ich glaube, ich würde nicht mit religiösen Personen zusammen sein wollen. Aber wen ich mich ihn sie/ihn verliebe, dann ist es halt so. Es gibt ja noch mehr an Menschen als die Religion.

Nein

Nicht weil ich fremdenfeindlich bin, sondern weil ich erstens mit Sicherheit nicht zum Ialam konvertiere und zweitens eine entsprechende Beziehung spätestens mit der Familie erfahrungsgemäß zu Problemen führen würde.

Nein

Das verträgt sich nicht mit meinem Lebensstil. Dazu bin ich Atheistin und glaube nur an Zahlen, Daten, Fakten.