Da hat der Elektriker falsch geklemmt. Da ist die Zuleitung für dein Zimmer geschalten.
Wärs möglich das du den Schalter aufmachst und ein Foto reinstellst ? Dann kann ich dir sagen was du tauschen musst wobei das selbst wenn man keine Erfahrung hat nicht das optimale ist

...zur Antwort

Ich persönlich bin keine Grafikbitch aber ich spiele auch lieber mit guter und schöner Grafik solang das Spiel nicht Spielbar ist und für mich über 30fps liegt. Klar mehr FPS und Grafik ist ein nice to have aber nicht notwendig und skills zu haben XD weil viele sagen mit mehr FPS spielt man besser aber das stimmt nur bedingt. Ich würde lieber schönere Grafik haben da es das Spiel Spielenswerter macht. Das ist ja dann gerade ein Erlebnis!

...zur Antwort

Hallo,

dein Lehrer ist im Unrecht. Es ist dein Recht deine Kamera nicht aktivieren zu wollen. Hat auch nix mit Arbeitsverweigerung zu tuen.
Rechtlich bist du im Recht und dein Lehrer darf dir deshalb keine schlechtere Note geben. Könntest du gegen vorgehen.

lg

...zur Antwort

Pfffft man holt sich auch keine easy Box .. wenn man schon bei der Telekom ist holt man sich Fritz Box oder besser speedport

das pulsierende grüne Licht heißt meistens das sich versucht der Router mit dem Internet zu verbinden

lg

Versuch mal abzustecken und wieder anzustecken nach ca 5 min

...zur Antwort

Bug

kann dazu führen wenn das aktiv ist das Spieler in deiner Nähe dich hören

...zur Antwort

Es ist rechtlich möglich allerdings sollte laut der neuen Norm jeder Kreis über FI laufen. Es ist aber nicht zulässig vor eine Sicherung noch eine Sicherung zu schalten.
Du solltest einen Fi vor Kreise schalten die mit Nässe bzw Feuchtigkeit zu tuen haben schalten. Ist sicherer. Du könntest den Stromkreis wo du nun 2 ls hast mit einem RcdLS absichern. Ist aber teurer als ein fi und ein ls allein. Du solltest aber definitiv einen Umbau der UV vornehmen und es auf die heutige Norm aufbauen. Und am besten sogar noch alles über fi laufen lassen.

bin Elektrofachkraft für Energie und Gebäudetechnik und vorallem im Wohnungs und Häuserbau tätig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.