verdammt Wer ist besser L oder Kira ( death note )

7 Antworten

Also ich finde L auf jeden Fall besser :) Einfach die Art, wie er sitzt, wie er aussieht, wie er denkt und was er sagt ist toll. Ich habe wirklich nichts gegen Light aber ich mag L einfach viel lieber^^

Ich mag beide... auch wenn ich ehrlich gesagt im ersten Moment Light über alles gehasst habe, als er L getötet hat ._. Aber na ja, beide sind auf ihre Art und Weise interessant...

L ist der Beste nicht nur im Anime

Jeder hat seinen eigene Geschmack aber ich steh total auf Kira .