Was ist wenn das Death Note mit namen vollgeschrieben ist?

13 Antworten

Im 13. Band von den Death Note Büchern steht die Antwort^^ Darin steht, dass man ein neues Death Note vom Shinigami bekommt, sobald das alte voll ist :)

Im 13. Band von den Death Note Büchern steht die Antwort^^ Darin steht, dass man ein neues Death Note vom Shinigami bekommt, sobald das alte voll ist :)

Es wird ganz deutlich gesagt das die Seiten im death note nie enden, wem das zu unralistisch ist muss mal bedenken das es ein "Death Note" ist und da ist garnichts reaistisch.

Das Death Note ist ein Buch der Shinigamis. Schreibt man dort einen namen rein stirbt der. Wer tot ist muss ja nicht mehr drin stehn, deshalb wird es wenn es voll ist auch mit den Leuten die nicht mehr existieren geleert. Ist halt ein magisches Buch, logischer geht es ja nicht ^^ Das gleiche ist ja auch das Light papier rausreißen konnte, aber später nichts im Buch fehlte, warum? Weil das Buch es wieder hergestellt hat :D

L hat sich doch sogar mal gewundert dass bei einer seite ein Stück abgerissen war... das stellt sich nicht von alleine wieder her

2

Nein, im Regelwerk des Death Notes steht, dass die Seiten in einem Death Note nie zu Ende gehen...klingt zwar nicht sehr glaubwürdig, aber ich bin mir echt sicher...

Was möchtest Du wissen?