Suche anime mit op hauptcharakter der berühmt ist aber nur wenige sein wahres gesicht kennen wie in death note oder gode geass?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo? (Anfangs unbekannt, weil er "neu" ist)
  • Mahouka Koukou no Rettousei (berühmt, aber keiner bzw. wenige wissen es)
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu (Jeder kennt seine Fähigkeit, er versteckt diese aber)
  • Code: Breaker (arbeiten im "Hintergrund")
  • Strike the Blood
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Hataraku Maou-Sama! (Bekannt als Dämonenkönig)
  • Campione (Richtung "Gottestöter")
  • Kaze no Stigma (Bekannt in seiner Familie, eher unbekannt in der Öffentlichkeit)
  • Darker than Black (arbeitet im "Hintergrund" - führt Doppelleben)
  • Log Horizon (Ist bekannt, glaub' aber nicht, dass er was zu verbergen hat :D)
  • Trinity Seven: 7-nin no Mahoutsukai (Bekannt in seiner Schule, hat aber glaube auch nichts zu verbergen)
  • Blood Lad
  • Nanatsu no Taizai
  • Kyoukai no Kanata (Hat glaube nichts zu verbergen, außer sein Geheimnis :D)
  • Juuou Mujin no Fafnir (Hat was zu verbergen, siehst aber relativ weit am Anfang was das ist)
  • Seiken Tsukai no World Break (Im Laufe der Story)
  • Hamatora (Hat glaube nix zu verbergen oder so)
  • Hagure Yuusha no Estetica (Mehr oder weniger)

Also das einzige was die Animes alle da oben gemeinsam haben, ist, dass sie einen OP-HC, im Vergleich zu den anderen Personen aus dem gleichen Anime, haben :) ... Das mit der "Berühmtheit" weiß ich nicht so richtig mit anzufangen :o

LG ;)

Sehr schön, da sind noch ein paar dabei die ich meiner noch zu sehen Liste hinzufügen kann. Danke !!!

0

Hunter x Hunter aber halt nur bei Killua und Kurapica .Gon und Leorio sind ehrlich wie kein anderer :D

Kurapica ist nicht OP :D

0

Was sind richtig epische Animes?

Hallo liebe community, ich habe mir vor einer Weil 3 richtig geniale Animes angeschaut (Neon Genesis Evangelion+Filme bis 3.0; Death Note; Code Geass). Ich wollte euch fragen ob ihr Animes, die in einer ähnlichen Liga und auch allgemein eine Ähnlichkeit zu diesen aufweißen, kennt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige davon sagen könntet. VIelen Danke im vorraus, IxPatrickxxI.

PS: Es sollten schon Animes sein, die deutsch synchronisiert wurden, da ich kein bisschen japanisch kann.

...zur Frage

Suche ähnlichen Anime wie Code Geass / Death Note

Hey Leute, Mein Anime Stoff geht mir langsam aus und deswegen sorge ich lieber schnell dafür, dass ich neuen bekomme ;D

Also, ich suche einen Anime, welcher einen ähnlichen Stil wie: Death Note oder Code Geass hat. Ich liebe diese beiden Animes einfach nur über alles. Mirai nikki, Claymore, und Elfenlied kenn ich auch schon, die haben mich aber nicht ganz so umgehauen. Psycho Pass dagegen fand ich wieder sehr genial.

Ich liebe diesen genialen Psycho Charakter wie bei Kira aus Death Note oder Le louche aus Code Geass. Außerdem mag ich wenn es in Animes um den Sinn des Lebens geht oder irgend etwas in Frage gestellt wird und sie einen zum nachdenken anregen. traurige Momente dürfen meiner Meinung nach auch nicht fehlen.

Ich habe schon gutes über Monster gehört und werde den Anime auf jeden Fall irgendwann gucken, dennoch wollte ich wissen ob einer von euch noch einen besseren kennt.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?