Suche Anime, wo der Protagonist am Ende stirbt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möchtest du einen seichten tod des hauptcharas oder einen krassen ?!

  1. etwas seichter

    • k projekt (mikoto-ist einer der hauptcharas)
    • angel beats (da sterben alle hauptcharas sogar 2 mal)
    • shiki ( sterben auch alle)
    • clannad after story ( frau und tochter sterben) (das erste und letzte mal das ich heheult habe !!!)
    • hakuouki shinsengumi kitan3 staffel (all die geilen hauptcharas sterben am ende eines sinnlosen todes)
    • x-die serie
    • code breaker ( der ace stirbt am ende wird zum schluss einer der hauptcharas)
    • romeo & juliet (ist bekannt schätze ich,obwohl die story etwas andersverläuft)
  2. krasser tod

  3. school days (am ende ist es nichts für schwache nerven ,bitte vorher informieren !!!)

tja das ist mir jetzt spontan eingefallen ich hoffe ich konnte dir weiter helfen lg;)

Spoiler xD Wie gemein :DD aber trotzdem Hilfreicheste Antwort :) (Meiner Meinung nach ;P )

2

Uh das sind viele, da hab ich erstmal was zu tun :DD

Vielen Dank ^^

2

In Clannad sterben sie nicht. Das war nur ein mögliches Ende. Beim richtigen Ende leben sie noch.

0

Welchen Anime ich dir gerne ans Herz legen möchte, ist Shiki. Der Zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig, aber es ist ein wirklich toller Anime mit vielen individuellen Charakteren (und Frisuren), von denen die meisten das Ende nicht überleben.

Mirai Nikki wäre vielleicht auch eine Option, wie es da ausgeht kann ich leider schlecht vorweg nehmen ohne viel zu spoilern. Auch Another ist ein klasse Anime, dessen Ende zwar der Hauptcharakter überlebt, aber viele wichtige Charaktäre der Story nicht... aber Vorsicht Another ist ziemlich brutal.

Ansonsten fällt mir auch nur Guitly Crown ein, aber das wurde ja schon genannt.

Shiki hört sich schonmal sehr gut an :D

Von Mirai Nikki und Another hatte ich schonmal die Mangas gelesen, aber ich denke die Animes dazu sollte ich mir auch mal angucken (:

0
@Lumix

Ich kenne die Mangas dafür nicht, aber ich denke das es sich lohnen würde.^^ Ach ja kennst du Deadman WOnderland? Ist irgendwie ein bisschen krank, aber es lohnt sich mal reinzuschauen.^^

0
@Mirai

@ Mirai : Aber der Hauptcharakter stirbt doch am Ende garnicht, oder(fänd ich voll doof :p)? Sorry, ich hab total vergessen, wie der Anime endet.

0

Die Königin der Tausend Jahre, Scrapped Princess,

Animes gesucht! Danke schonmal!?

Also, ich suche einen Anime, wo es einen haupt Charakter gibt der sowas wie ein super-Stratege ist.
So wie in Death Note, Code Geass, Aldnoah.Zero halt sowas :) ich mag eher so strategische animes wo es auch zu garten kämpfen kommt.
Danke im Voraus!:p

...zur Frage

Anime, ähnlich wie No game no life?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Anime. Der Hauptcharakter sollte sehr schlau sein, wie zb in No game no life, death note oder code geass.

...zur Frage

Gute kurze animes wie Code Geass

Ich suche gute kurze Animes die ähnlich sind wie Code Geass und Death Note. (Wäre schön wenn Sie Deutsch dub oder sub haben)

...zur Frage

Wird es eine zweite Staffel von Saijaku Muhai no Bahamut geben ?

Ich wollte nur fragen ob es eine zweite Staffel von Saijaku Muhai no Bahamut geben wird. Schon mal Danke für die Antworten

...zur Frage

Suche ähnlichen Anime wie Code Geass / Death Note

Hey Leute, Mein Anime Stoff geht mir langsam aus und deswegen sorge ich lieber schnell dafür, dass ich neuen bekomme ;D

Also, ich suche einen Anime, welcher einen ähnlichen Stil wie: Death Note oder Code Geass hat. Ich liebe diese beiden Animes einfach nur über alles. Mirai nikki, Claymore, und Elfenlied kenn ich auch schon, die haben mich aber nicht ganz so umgehauen. Psycho Pass dagegen fand ich wieder sehr genial.

Ich liebe diesen genialen Psycho Charakter wie bei Kira aus Death Note oder Le louche aus Code Geass. Außerdem mag ich wenn es in Animes um den Sinn des Lebens geht oder irgend etwas in Frage gestellt wird und sie einen zum nachdenken anregen. traurige Momente dürfen meiner Meinung nach auch nicht fehlen.

Ich habe schon gutes über Monster gehört und werde den Anime auf jeden Fall irgendwann gucken, dennoch wollte ich wissen ob einer von euch noch einen besseren kennt.

Danke

...zur Frage

Böser Protagonist in Anime?

Hallo, weiss jemand, ob es Animes gibt, die einen bösen Protagonisten haben?

Ich will keine Anti-Helden, sondern wirkliche Bösewichte als Hauptcharakter.

Beispiele:

Death note

Code Geass

Overlord

Youjo Senki

Wäre für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?