Welche künstlerischen Hobbys habt ihr?

Wenn ihr etwas anderes macht, schreibt es gerne in die Kommentare.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

etwas anderes 35%
Zeichnen 30%
Musizieren 20%
Basteln 5%
Nähen 5%
Stricken/Häkeln 5%
gar nichts 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes

Ich fotografiere gern, ich schreibe auch ganz gern mit schönem weichem Stift oder Füllfederhalter auf gutem weichem Papier ...

Ich habe mir ein paar spezielle Schmuckstücke (Ringe) aus Leder gebastelt, auf die ich auch schon angesprochen wurde (ich hatte mal eine Phase ... ). Ich habe ein ganz gutes Auge für schöne Dinge.

Ich kann leider nicht stricken oder häkeln (einen Puppenrock für die Barbie habe ich als Kind mal in der Grundschule gehäkelt, das wars ...).

Töpfern habe ich auch mal versucht, Filzen auch und beides gelang mir recht gut. Töpfern fand ich besser, als Filzen. Aber beides waren nur Versuche. Ich blieb nicht dabei.

isilang  09.03.2024, 18:25

Lieben Dank für den Stern ⭐️

Nähen

Hauptsächlich nähen, aber ich stricke und häkle auch.

Hin und wieder male ich auch Bilder auf fertige Kleidungsstücke damit sie individuell aussehen.

Zeichnen

Und malen. Manchen Menschen gefallen meine Bilder sogar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
etwas anderes

Das ist eine ganze Menge Veschiedenes, was in großen Teilen nicht in die Auswahl passt. Textil, Holz, Glas, Stein, Metall, ...

Zeichnen

Bild zum Beitrag

zeichnen ist meine zuflucht

 - (Musik, Hobby, zeichnen)