Hobbys?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeichnen, malen, mit Pappmache basteln, Dungeons and Dragons spielen, lesen, Bücher schreiben, Spiele erfinden, Computerspiele und Brettspiele spielen.

Peacey123
Fragesteller

Bücher schreiben ist fr cool

Andrastor  16.11.2023, 17:13
@Peacey123

Danke sehr. Ich hab meine 3 Bücher auf Amazon Kindle veröffentlicht. Links in meinem Profil hier.

Andrastor  16.11.2023, 17:15
@Peacey123

Danke, freut mich immer Interessenten für meine Werke zu finden.

Andrastor  21.11.2023, 21:40

Danke für das Sternchen.

Hey :)

Sprachen lernen und musizieren würde ich als meine Hobbys bezeichnen. Allerdings lerne ich Sprachen am liebsten im Selbststudium, nicht in der Schule oder so. Sonst schreibe ich gerne Bücher und lese.

Liebe Grüße

Peacey123
Fragesteller

Das sind Sehr schöne Hobbys

Ich reite. (Ich mache auch noch andere Sachen, aber reiten mache ich davon am liebsten).

Ungewöhnlich ist das zwar nicht und selten auch eher nicht, aber ja...

Ich bin 14

Peacey123
Fragesteller

Nice, reiten ist cool :)