Eure wreiden hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich hab wreide Hobbys (w) 46%
Ich hab wreide Hobbys (m) 31%
Ich hab keine wreiden Hobbys (w) 15%
Ich hab keine wreiden Hobbys (m) 8%

5 Antworten

Also, ich staune,dass bei der abstimmung schon welche mitgemacht haben, weil ich keine ahnung habe, was "wreiden" sein soll. Habe gegooglet und auch Google hat nix gefunden. daher möchte ich anmerken,dass der Punkt *Kenne ich nicht nicht

fehlt.

LJK13  09.07.2023, 18:00

*weird ist glaube ich gemeint, also komisch...

Ich hab wreide Hobbys (w)

Ich habe nicht nur komische Hobbys sondern bin auch komisch und möchte verrückt und komisch werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab keine wreiden Hobbys (m)

Ich bin ziemlich basic...

Ich glaube das ungewöhnlichste Hobby was ich habe ist sammeln...

Ich sammle generell verschiedenste Dinge, designer/bemale sie um... Oder kaufe mir einfach Sachen die nützlich sind für die verschiedensten Situationen....

Ich hab wreide Hobbys (m)

Mein wreides Hobby ist für 2 Antwortmöglichkeiten, 4 zu machen

Ich hab wreide Hobbys (w)

Ab und zu mal häkeln oder lesen

Passt irgendwie nicht so zu meiner Altersgruppe (Gen Z)