Was macht ihr wen euch langweilig ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langeweile gibts bei mir nicht, ich hab irgendwie immer etwas zu machen xD

Meine Hobbys sind relativ vielseitig (und teuer zum Teil..) :p

Shoppen ist mein momentaner Favorit - selbst wenns nur ein kleiner Ausflug zum DM oder Douglas ist, malen/zeichnen/schreiben/lesen, Sport sehr wichtig, mich mit Freunden treffen obviously, Gutefrage.net ist auch mein Hobby geworden irgendwie, kochen, baden, neue Schminklooks ausprobieren, Serien schauen… lol.

Wenn ich nachts mal ganz Arm dran bin und Lust zu nichts habe, setze ich mich mit einer Kippe und Kopfhörern ans Fenster (wenns dann noch regnet oder gewittert, dann bin ich glücklich). :D

Einiges *rofl* Wenn ich nicht im Garten bin oder den Haushalt schmeiße bzw auf der Arbeit bin, dann lese ich gerne, turn im Netz herum, mach Musik (Gitarre, Tin Whistle, Querflöte), zeichne, höre Musik oder mache ein paar Sportübungen dafür brauch ich zum Glück nicht in ein überteuertes Studio hin.

Also ein Hobby was mir definitiv sehr Spaß macht ist die Feuerwehr, du könntest dich da mal erkundigen ob es eine Jugendfeuerwehr bei dir in der Ortschaft gibt! Die suchen normalerweise immer nach Nachwuchs!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde treffen einen smoken,Zeit für sich selber nehmen Vielleicht für Schule was machen, gym

Wenn mir langweilig ist komme ich auf verrückte Sachen….. Ich verabrede mich deshalb mit Freunden, geh ins Bad, oder spiel bisschen Tennis

Das letzte was ich gemacht hab, wie mir langweilig war, ich hab meine Schuhsohle mit vielen kleinen Menschen bemalt… Edding😩

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic
Vanessa6567
Fragesteller

Die Idee gefällt mir.