Was tun wenn einem Zuhause langweilig ist?

Von lesen bin ich leider absolut kein Fan da es mir schwer fällt mich zu konzentrieren.

Ich bin zwar am überlegen ob ich mir Kleintiere zulege aber da bin ich mir echt nicht sicher.

Ich habe zwar angefangen mich mit Okkultismus, Witchcraft und Magie zu beschäftigen aber das ist jetzt auch nichts was ich permanent machen kann.

Ich habe halt auch anderweitig keine Wirklichen Interessen.

2 Antworten

Teil den Tag in 2h Schichten ein

Jede Schicht füllst du mit unterschiedlichen Dingen wie

- Zocken

- Lesen

- Putzen / aufräumen

- Software Skills lernen (Tutorials)

- etc

Du kannst ruhig eine spezielle Schicht öfter am Tag machen aber nicht direkt Hintereinander. So bekommt alles mehr Bedeutung und Zeit in deinem Leben.

Geh raus an die frische Luft. Wald, Natur. Schiff fahren, etwas anschauen, wandern...

Moxxxie
Fragesteller
Zuhause

...