Nichts zu tun im Winter?

3 Antworten

lern irgendeinen neuen Skill.

Könntesr zum Beispiel deine Englisch Kenntnisse verbessern oder gar gleiche Spanisch lernen oder du lernst programmieren (Da würde ich Python empfehlen). Instrument lernen ist auch immer cool.

REmil29
Fragesteller

Hmm ja gute idee

Such dir Hobbys. Also ehrlich, probiere neue Sachen aus. Sport machst du ja anscheinend bald (im Verein?), auch sonst einfach neue Dinge ausprobieren

habe das problem manchmal auch..

organisier einen spieleabend mit freunden, glaub mir das ist wirklich sehr lustig

geh ins schwimmbad oder in die sauna

backe plätzchen ;)

falls du nicht rausgehen willst: knüpfe ein armband,mach einen schlüsselanhänger oder puzzle- wenn du willst stellst du dir noch einen podcast oder ein hörbuch dazu an. ist echt sehr entspannend und für die tage an denen man echt nur drin sein will.

liebe grüsse:)